Sep 11 2010

Bukarest die zweite

um 12:09 Uhr von

Jetzt haben wir genug von der wirklich sehr schoenen Stadt gesehen und gammeln hier im YouthHostel bis wir um 21:35 Uhr unseren Flug nehmen koennen. Gestern haben wir das Parlament besichtigt und hatten einen sehr schoenen Abend mit Diana und Karl. Wir waren lecker lecker essen (danke Diana dafuer) und danach noch zu einem LiveKonzert mit Elektromusik gegangen. Fotos findet ihr in der Galerie.



2 Kommentare

2 Kommentare zu “Bukarest die zweite”

  1. Diana sagt:

    Keine Ursache – ich hatte ja auch einen wunderschönen Abschiedsabend mit Euch!! Außerdem gilt der Dank eher Karl – der hat schließlich als kulinarischer Beauftragter das Restaurant ausgesucht.

    Ich freu mich schon auf Eure Party!

    Bis dahin
    Diana

  2. Jürgen Skop sagt:

    Hallo nach Bonn. Nachdem ich die Donautour ja so plötzlich abbrechen musste habe ich mich inzwischen wieder berappelt und Interesse an der Umwelt gefunden. Dabei stieß ich nun auf Eure Internet Seiten und freue mich ein wenig zu erfahren wie es Euch den Rest der Reise erging. Zwischenzeitlich habe ich selber auch etwas zusammen gerafft und es veröffentlicht unter:http://www.diekseebucht.de Habe von Eurem Treffen am 1.10.2010 gelesen. Hoffentlich war es gut. Aber wie ich Euch kenne,war es so. Nun trage ich mich mit dem Gedanken zum Treffen am Bodensee am 14.10. zu kommen. Sollte ich es schaffen würde ich mich sehr freuen Euch wieder zu sehen. Gruß Jürgen